Fahrt in den Freizeitpark (Nr.: 2019-0006)

Fahrt in den Freizeitpark

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe
Jugendliche der DLRG ab 10 Jahren UND am besten ab 1,40m da sonst viele Achterbahnen nicht gefahren werden können.
Inhalt
Diese Jahr wollen wir, nach einigen Jahren Pause mit euch zusammen ins Phantasialand fahren.

Nach Anreise mit dem Zug habt Ihr genug Zeit, mit uns zusammen den Freizeitpark zu erkunden und viele Achterbahnen auszuprobieren.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.
Spaß haben - was sonst ?
Jugend der DLRG Diez
Jugendwart/in (Kontakt)
Ausbildungszentrum, Emser Straße 32a, 65582 Diez
Termin
26.05.19 07:30 Uhr bis 19:15 Uhr - Ausbildungszentrum: 65582 Diez, Emser Straße 32a

19.05.2019 00:00
Minimal: 15
Wetterfeste Kleidung Proviant
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Was macht die DLRG Jugend Diez?

Wir haben das ganze Jahr für euch tolle Veranstaltungen und Events geplant. Dazu gehörten unter anderem:

• Fahrten in Freizeitbäder und Freizeitparks
  • Besuch von Eishalle und Kletterwald in Diez
  • Oster- und Weihnachtsbasteln
  • Kanufahrten
  • Und als Highlight unsere jährliche Jugendfreizeit, meist an einem größeren See.

Eure Ausbilder informieren euch rechtzeitig im Training. Solltet ihr jedoch mal krank sein, lohnt es sich ein Blick auf die Website zu werfen, damit ihr auch nicht Verpasst.

Euer Jugendvorstand