Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Diez findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gemeinsame Kanutour 2021

Nach eineinhalb Jahren traf sich die Jugend am 05.09.21 endlich wieder.
Wir trafen uns um 10:30 Uhr in Limburg und paddelten von dort gemeinsam nach Diez. Die 4 Kanus mussten auf dem Weg 2 Schleusen durchqueren. In Diez angekommen wurden die Kanus aus dem Wasser gezogen und das Gepäck im Auto verstaut.
Nach einem kurzen Fußmarsch durch Diez erreichten wir das Abiz (Ausbildungszentrum). Dort war der Grill bereits an, sodass wir mit Würstchen im Brötchen und gegrilltem Mais in Empfang genommen wurden. Nach dem Essen holten wir die neue Spieltonne aus der Garage und probierten die Spiele aus.
Im Anschluss ging es für uns - zwar müde aber glücklich - wieder nach Hause.

 

Autorinnen: Nele Kochan & Merle Metz

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.