Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Diez findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Weihnachtsfeier mit Jugendvorstandswahlen

Am 26.11.22 hat die DLRG Jugend Diez mit einer Weihnachtsfeier und anschließenden Jugendwahlen die Adventszeit eingeläutet.
Mit viel Spaß und guter Laune haben die Kids im Vereinsheim gebastelt und getobt. Von Weihnachtssternen aus Zweigen und kleinen Weihnachtsbäumchen aus Korken und Tannenzapfen über selbstgebastelte Weihnachtskarten bis hin zu kreativen Bauten aus Dominosteinen und Spekulatius war alles dabei.
Vor den Wahlen gab es noch eine kleine Stärkung in Form von frisch gebackenen Waffeln und heißem Apfelpunsch.
Unser Vorsitzender Dirk Zimmermann führte anschließend als Wahlleiter durch die Jugendwahl. Er erklärt, dass der Jugendvorstand als Stimme für die Kinder und Jugendlichen im Verein einsteht und deren Interessenvertretung darstellt.
Der neue gewählte Jugendvorstand setzt sich für die nächste Wahlperiode wie folgt zusammen:
Alte und neue Jugendwartin: Katha B.
Stellvertretende Jugendwartinnen: Jojo und Anika
Beisitzende: Katha M., Marcel, Lena, Nele, Merle und Christina