Spaßveranstaltung

Kanutour

Veröffentlicht: 31.07.2021
Autor: Steffen Meffert

Am 05.09.2021 wird durch Jugend der DLRG Diez im Fachbereich Jugend die Veranstaltung Kanutour für DLRG Mitglieder angeboten. Dabei werden während der Veranstaltung folgende Inhalte vermittelt:

Kanutour von Limburg nach DIez

Die veranstaltung mit dem Untertitel Kanutour der DLRG Diez e.V. von Limburg nach Diez beginnt am 05.09.2021 um 10:30 Uhr in Ausbildungszentrum.
Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmende die folgende(n) Voraussetzungen erfüllen: Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung, Mitgliedschaft in der DLRG
Die Teilnahme am Kanutour kostet 15,00 Euro. An den Terminen müssen die Teilnehmenden Folgendes zum Veranstaltung mitbringen:

Wetterfeste Kleidung sowie zu trinken und etwas zu Essen

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 25.08.2021 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.