Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Diez findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spaßveranstaltung

Weihnachtsmarkt 2Go

Veröffentlicht: 11.12.2021
Autor: Lena Crump

Am Samstag, den 11.12.2021 hat die DLRG Jugend Diez eine Adventsaktion durchgeführt. Nachdem den Kids im letzten Jahr eine Adventsbox an die Haustür geliefert wurde, fand die diesjährige Aktion als Drive-In an unserem Ausbildungszentrum statt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, so wie man es von gängigen Fast-Food-Etablissements kennt, ihre Adventstüte mit Bastel- und Backanleitungen, Schokolade, Mandarinen und Nüssen ganz bequem – und vor allem mit dem gebotenen Abstand - vom Auto aus abholen. Das Highlight dieses Jahr war allerdings eine Thermosflasche mit DLRG-Aufdruck gefüllt mit heißem Apfelpunsch, der auch die Betreuer bei eisigen Temperaturen gut aufgewärmt hat.  

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen für die Unterstützung! Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr eine Weihnachtsfeier ohne Abstand mit euch feiern können! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.